Aktualisiert: 20. August 2012

(Post von unserem Freund Mikey)

Liebe Petra,

hier kommen ein paar neue Fotos von mir, Deinem Freund Mikey und Inka beim Spaziergang mit unserer Hannelore und unserem Trainer Horst und seinen Hunden. Diese Spaziergänge sind immer wunderschön. Petra, ich kann Dir nie genug dafür danken dass ich mit Deiner Hilfe zu meiner Inka und unserer Familie gekommen bin. Hier geht es mir so gut wie vorher noch nie, ich bin so glücklich. Ich möchte hier den vollen Namen einer bestimmten Frau nicht schreiben, aber hätte diese Frau sich rausgehalten als ich von meiner ersten Familie weggegeben wurde hätte ich direkt zu meiner jetzigen Familie gekonnt und nicht vom Oktober 2010 bis 3. Februar 2011, dem Tag als mich mein Werner endlich freigekauft hat, auf einem schmalen Balkon leben müssen, Tag und Nacht, egal welches Wetter es war, spazieren gehen gab es nicht, Kontakt mit anderen Menschen oder Hunden gab es nicht, mein Leben fand ausschließlich auf dem Balkon statt von dem aus ich nur den Himmel sehen konnte. Unser Trainer sagt heute noch oft wie schlimm es war meine traurigen Augen zu sehen, ich hatte mich regelrecht aufgegeben und keine Lebenslust mehr, aber durch die Liebe und Fürsorge meiner jetzigen Familie und meiner Spielgefährtin Inka ging es mir sehr schnell nicht nur besser sondern richtig gut. Ich lebe mit Inka und meiner Familie, die uns über alles liebt, zusammen im Haus und darf überall hin mit, ich und Inka sind richtig bekannt, nicht nur hier in der Stadt. Wo unsere Hannelore ist da sind ja auch wir. Sehr schön ist es wenn wir auf unsere riesengroße Wiese fahren und dort spielen und üben können. Oft kommen dort auch andere Hunde mit ihren Menschen zu Besuch und das ist immer sehr lustig. Schön war auch wieder unser jährliches „Wiesenfest“, eigentlich ist das ja die Geburtstagsparty für mich und Inka, unsere Ziegen und unsere Büromiezen, wir nennen es nur Wiesenfest. Ich wünsche allen Hundchen die in eine neue Familie müssen dass sie so ein Riesenglück haben wie ich es hatte. Es ist so wunderschön jede Sekunde zu merken und zu wissen man wird über alles geliebt. Ohne Dich, liebe Petra, hätte ich dieses glückliche Leben nicht. Daaaaaanke und immer wieder Daaaaaaaanke dafür, auch von

meiner Inka und meiner Familie.

Hier seht Ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung

        

und hier mit ein paar meiner Freunde

     

     

Hach, was ist das Leben doch jetzt schön

Winke Winke, Mikey

 

 

Inka und Mikey erwarten uns zum alljährlichen Wiesenfest

         

Mikey holt uns am Auto ab und ist wie immer hilfsbereit

  

Selbstverständlich begleitet er uns am Abend auch wieder zum Auto

und natürlich muss Mikey das Auto erst einmal austesten

     

                      DANKE lieber Mikey und liebe Inka für wieder einmal ein so tolles Wiesenfest

 

zurück zum Eingang der Prinzenwälder