Aktualisiert: 11. Dezember 2015

 

Am 8. August 2015 kam die süße Josephine mich besuchen

und dieser Besuch trug süsse Früchte, denn am 9. Oktober durften wir beide stolze Eltern werden

 

Josephine hat folgende Röntgenauswertungen HD A 1/OCD 0, ED 0 und ist auch Cyst./CTP-erbgesund

Josephine ist, wie ich auch, freiwillig auf das sog. Graugen und DM getestet und wie ich kein Träger dieser Gene

Der Inzuchtwert bei unserer Verpaarung beträgt 0,79 % und der Ahnenverlustkoeffizient 95,2 %

weitere Info's über Josephine findet man hier: Landseer vom Keltenhügel

 

 

Am 4. September 2015 war Josephine zum Ultraschall und ich erhielt die tolle Nachricht, dass ich wieder Papa werde -  Juchu

Am 9. Oktober kamen die kleinen M's zur Welt

Es sind 7 Rüden und 5 Hündinnen

Alles Gute für die Kleinen und Josephine

Die Jungs mit Mama Josephine

Die Mädels mit einem Brüderchen

17. Oktober 2015

Die Jungs

Die Mädels und ein Bub bei der Mama

24. Oktober 2015

Der M-Wurf ist nun 2 Wochen

(leider ist der kleine Michel am 23. Oktober verstorben)

"Wir hatten nicht viel Zeit mit Dir. Aber die Zeit, die wir mit
Dir hatten war wunderschön. Du warst von der ersten Sekunde an mitten in unserem Herzen und da wirst Du auch bleiben! Mach es gut kleiner Michel"

Nun sind sie schon 3 Wochen und ich bin ganz stolz, denn es gibt auch einen kleinen Fidelio, nämlich einen "Marquis Fidelio"

     

  

  

  

     

Alle Welpen haben liebevolle Familien gefunden und werden nun nach und nach ausziehen

Zurück zur Startseite