Hier gibt es immer wieder mal Neues von unseren Glückspilzen

Aktualisiert: 14. September 2015

ZOE

Für die 2-jährige Landseerhündin Zoe wurde dringend eine Pflegestelle bzw. Endstelle bei einer liebevollen erfahrenen Familie gesucht. Und im September konnte Zoe zu einer lieben Familie umziehen. Ich wünsche Zoe und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute

 

   

 

 

HEMINGWAY

Für den 8-jährigen Hemingway wurde eine liebevolle Familie gesucht.

Hemingway sollte unbedingt zu einer erfahrenen Familie.

Der Rüde liebt die Freiheit und viel Platz, jedoch hat er entschieden, dass er bei seiner Familie bleiben wollte und dies wurde dann auch so umgesetzt. Alles Gute für Hemingway und seine "alte" Familie

 

  

BARNY

Für den 14 Monate jungen Landseer-Rüden Barny wurde im August 2015 eine liebevolle Familie gefunden

Alles Gute für Barny und seine neue Familie

 

 

 

NICK

Für den 2 1/2-jährigen Landseer-Rüden Nick wurde eine erfahrene liebevolle Familie gesucht

Nick sollte als Einzelhund gehalten werden.

Nick konnte am 12. Juli zu seiner neuen Familie ziehen. Alles Liebe für Nick und seine neue Familie

 

 

 

 

 

Wotan (Juni 2015)

Für einen 12-jährigen Landseer-Neufundländer-Mix wurde ganz dringend eine liebevolle Familie gesucht

Das Veterinäramt drohte bereits, den lieben Rüden in ein Tierheim unterzubringen

Wer würde einem netten Rüden, der zur Zeit an der Leine auf einer Terrasse lebt, noch eine schöne Zeit schenken?

Zum 28. Juni hätten wir einen festen Platz für Wotan, jedoch sollte nicht so lange gewartet werden

ansonsten hätte Wotan von Jever nach Passau umziehen müssen und möglichst wollte ich ihm diese Entfernung gerne ersparen.

Einen Tag nach Veröffentlichung schon meldete sich eine liebe Familie, die ohne Wenn und Aber Wotan gleich am nächsten Tag zu

sich holten. Sie fuhren gesamt 800 km um den armen Kerl bei sich aufzunehmen.

Ich möchte mich bei allen für ihre Hilfe, Unterstützung und Angebote zu Wotan ganz herzlich bedanken. Die Hilfsbereitschaft für den 12-jährigen Rüden war ausgesprochen groß.

Alles Gute für Wotan, der erst einmal dem Tierarzt vorgeführt werden musste.  Das Ergebnis, Wotan muss unbedingt zunehmen, Ohren entzündet und leider einen Tumor an einem Hoden, so dass er in absehbarer Zeit kastriert werden sollte, jedoch muss er erst einmal zunehmen.

Und dann auch das noch:

Leider erlitt Wotan ein paar Tage nach Einzug bei seiner neuen Familie einen Magendreher und konnte sofort erfolgreich operiert werden.

Liebe Landseerfreunde, Landseer-in-Not-Spenden-Fonds des VLD e.V. und Neufundländer in Not e.V. haben sich sofort zur Übernahme der OP-Kosten bereit erklärt.

Ganz lieben Dank dafür und auch Dank an die neuen Besitzer von Wotan

Wotan geht es den Umständen entsprechend gut nach der OP

 

____________________________________________________________________________________________________________

Der 4-jährige kastrierte Labrador-Rüde Elvis konnte zu seiner neuen Familie umziehen

 

Der 2-jährige Rick wurde seinem Züchter zur Weitervermittelung gebracht.

Eine tolle Entscheidung fiel für Rick nach nur kurzer Zeit, der darf nämlich bei seiner Züchterfamilie bleiben.

Alles Gute für Rick und seine lieben Züchter

 

  

________________________________________________________________________

 

Die 5-jährige Bella hat im April 2015 endlich "ihre" Familie gefunden

Alles Gute für Bella

Bella ist erwachsenen Menschen gegenüber ein wahrer Traumhund, sie ist ausgesprochen lieb und gut erzogen.

Bella möchte jedoch Alleinregentin sein, daher suchen wir für Bella eine Familie ohne weitere Hunde und leider hat Bella mit

Kindern schlechte Erfahrungen gemacht, daher sollten auch keine Kleinkinder im Hause leben.

_______________________________________________________

Finja und Sky

Für die 7-jährige Finja und ihren 12-jährigen Beagle-Lebensgefährten Sky konnte eine liebevolle Familie.

Finja und Sky konnten erfreulicherweise gemeinsam vermittelt werden.

Alles Gute Ihr Zwei

  

  

Sky                                                                  Finja

 

______________________________________________________________________________________________________________

Der 5-jährige Caesar konnte am 18. September von Österreich in das wunderschöne Hessenland umziehen

Alles Gute für Caesar und seine zwei Damen

  

______________________________________________________________________

 

Isa-International konnte am 7. August in die wunderschöne Schweiz umziehen

_____________________________________________________________________________________

Don Camillo

im Juli

_____________________________________________________________________________________

DIVER

Der 6-jährige Diver zog am 7. Juli zu einer neuen Familie.

Alles Gute für Diver und seine neue Familie

  

_____________________________________________________________________________________

Mona

im Mai

_______________________________________________________________________________________

   ASIM

Der 8-jährige Asim durfte am 16. Februar zu seiner neuen Familie ziehen.

Alles Gute lieber Asim für Dich und Deine neue Familie

  

_____________________________________________________________________________________

SNOOPY

Der fast 7 Monate junge Snoopy durfte am 14. Dezember zu seiner neuen Familie umziehen.

Ganz lieben Dank hier an dieser Stelle an die Pflegefamilie

Dir kleiner Snoopy alles erdenklich Gute bei Deiner neuen Familie

  

________________________________________________________________

GISMO durfte Mitte Dezember zu seiner neuen Familie umziehen

_____________________________________________________

DRAKO

  

Der 6-jährige Drako konnte am 30. November zu seiner neuen Familie ziehen.

Drako, wir wünschen Dir alles Gute

____________________________________________________________________

WOLLY

Die kleine Wolly hat das Kommando bei einem Landseer übernommen

_________________________________________________________________________________________

 

OLE

Der fast 5-jährige Ole zog am 12. Juli zu seiner neuen Familie

und auch für ihn und seine neue Familie alles GUTE

   

_________________________________________________________________________________________

 

Ivette

Die 3-jährige Landseerhündin Ivette konnte am 10. Juli zu ihrer neuen Familie ziehen

Ivette, Dir und Deiner neuen Familie alles GUTE

  

_________________________________________________________________________________________

 

Howie

Am 28. Juni zog Howie zu seiner neuen Familie

Alles Gute für Howie und sein neues Rudel

_________________________________________________________________________________________

MAX

Seit Ostern 2013 hat Max einen neuen Job

Alles Gute für Max und seine neue Familie

_________________________________________________________________________________________

Oskar

Oskar zog Ostern zu seiner neuen Familie und bereitet ihr sehr viel Freude

Alles Gute für Oskar und seine neue Familie

____________________________________________________________________________________

Bruno

Der fast 3-jährige Bruno durfte am 23.3. bei seiner neuen Familie einziehen.

  

(Bruno mit seinem neuen Gefährten Balou)

Ich wünsche Bruno, Balou und der ganzen Familie alles erdenklich Gute.

  

_________________________________________________________________

Die 6-jährige Paula kann dank Organisation innerhalb der Familie untergebracht werden

 

___________________________________________________________________________________

Für Arco hat es viele viele Anfragen gegeben. Vielen Dank und viel Glück kleiner Mann

_______________________________________________________________________________________

Dark hat seine Familie gefunden

Alles Gute für Dark und seine neue Familie

weitere Infos unter

VLD e.V. - Landseer in Not

 

                                                      

 

 

 

zurück zum Eingang

zu den Links