Vielen Dank für Ihren Besuch. Hier möchten wir Prinzenwälder uns gerne vorstellen.

Unsere Besitzerin, das ist unsere Petra und seit 1974 schon kennt unsere Petra die Rasse Landseer und war ihr seit dem ersten Begegnen verfallen, wenn man bedenkt dass sie bis dahin vor jeder Katze und jedem kleinen Hund laufen gegangen ist. 1976 durfte sie den ersten Landseerwurf miterleben und weitere Würfe mit aufziehen. Aus diesem ersten Wurf hatte sie seinerzeit ihre erste Hündin Alpha. Alpha kam allerdings erst mit 1 1/2 Jahren zu unserer Petra, da sie nicht so doll gehalten wurde. Auch Prinz, den Rüden den sie 1994 übernommen hatte, war solch ein armes Seelchen, daher spielt bei uns die sog. "Landseer-in-Not-Vermittlung" eine große Rolle. Petra möchte immer alle Hunde und Interessenten glücklich wissen. Auch für Welpenkäufer und Welpeninteressenten steht sie immer gerne zur Verfügung. Jetzt lebe ich Loreena auch Frau Sonnenschein genannt, glücklich und in Eintracht mit unserem Graupapageien Kuschel und unseren zwei Katzen, Lillifee und Campino, sowie unserem Dauerpflegehund Winny Wackelpo und Baron Fidelio zusammen. Schweren Herzens musste unsere Petra schon von einigen ihrer Lieblinge Abschied nehmen und sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen was allen immer unendlich weh getan hat und doch ist sie so dankbar, dass sie so liebenswerte Familienmitglieder bei sich haben durfte. Und jeder ihrer Lieblinge ist eine Besonderheit für sich.

Für Fragen steht unsere Petra immer gerne zur Verfügung.

Sie können jederzeit gerne anrufen oder uns auch eine Mail senden.

Viel Freude bei der Durchsicht unserer Homepage.

Mit freundlichen Landseergrüßen und natürlich auch anderen tierischen Grüßen

Loreena mit Kuschel, Lillifee, Campino, Shadei und Baron Fidelio

Tel. 0177 599 7630

petra.freudenthal@web.de

Ich danke für eine grenzenlose Liebe und Treue meinen Landseern Alpha, Püppi, Prinz, Gräfin Alpha, Ninja und Simba

auch meinen Katzenkindern Tommy, Julchen, Lilly und Paulchen

Ihr alle seid in meinem Herzen und nie werde ich Euch vergessen

     

Mein erster Not-Landseer

 

 

   Aufnahmen der Katzenkinder sind hier zu finden

  

zurück zum Eingang